TOP Steuerberater laut Focus Money

Wir freuen uns 2017 als TOP-Steuerberater beim FOCUS-MONEY Steuerberatertest ausgezeichnet worden zu sein. Wir gehören laut Aussage der Focus Money deutschlandweit zu den besten 300 Steuerberatungskanzleien, in der Kategorie: kleine Kanzlei!

Jedes Jahr ermittelt Focus Money die 300 besten Steuerberater Deutschlands anhand eines umfangreichen Tests.

Lediglich zwei Bonner Kanzleien wurden unter den kleinen Kanzleien ausgewählt. Das macht uns besonders stolz.

Gerade unsere zunehmende Spezialisierung auf Nachfolgeberatung (Erbschaften und Schenkungen) sowie Immobilienbesteuerung haben unserer Einschätzung nach zu der Platzierung beigetragen. Zusätzlich konnten wir durch unser modernes Arbeitsumfeld wie die Nutzung von digitalen Prozessen punkten.  Bei uns können die Mandanten Belege und Kontoauszüge neben den klassischen Papierbelegen auch digital buchen lassen. Auch sämtliche Auswertungen senden wir auf Wunsch digital zu.

Der Dank gilt unserem Kanzleiteam und unseren Kooperationspartnern (DATEV und Geiger), die uns gerade auf dem Weg der Digitalisierung stark unterstützen.